Leistritz Marketing & Werbung - Jobs - Ausbildung

Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print


Wir suchen Dich!
 
Du hast Lust am Gestalten, bist kreativ, kommunikativ und sprühst vor Ideen? Du bist freundlich, motiviert, teamfähig und pflichtbewusst? Du hast dein Fachabitur mit Schwerpunkt Mediengestaltung und Medienmanagement oder Design und visuelle Kommunikation an der BBS1 gemacht. Dann schick uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), ein paar Infos zu Deiner Person und warum Du für uns der/die Richtige bist an service@leistritz-werbung.de. Bei Fragen ruf uns an: 0671 844800

Wir freuen uns auf Dich!
 
Deine Ausbildung zum Mediengestalter / zur Mediengestalterin dauert maximal 3 Jahre, ist abwechslungsreich und fordert ein hohes Maß an gestalterischem Talent. Du erstellst Layouts, kommunizierst mit Kunden, erstellst Druckvorlagen, richtest Datenbanken ein und wendest Kenntnisse in der Fotografie an. Kreativität steht ganz weit oben und auch ein gutes Auge ist gefragt: Du beurteilst Bilder, gleichst Farbwerte an und sorgst dafür, dass alle Medien so gut aussehen, wie sie sollen. Ein Beruf mit Zukunft, bei dem dein Gespür für Ästhetik jeden Tag zum Tragen kommt.
 
Das sind wir - damit du weißt mit wem du es zu tun hast
Kurz gefasst sind wir eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit jahrzehntelanger Erfahrung in nahezu allen Bereichen – angefangen bei klassischer Werbung und Direktmarketing bis hin zur Gestaltung und Programmierung von Websites und Onlinekampagnen.
 
In den letzten 35 Jahren haben wir uns als Partner für kleine und mittelständische Unternehmen ins Zeug gelegt, aber auch so manche Kampagne für einen "Riesen" gewuppt. Was uns für Dich interessant macht? Wir sind kreativ und konstruktiv und liefern professionelle Lösungen. Nicht zuletzt dank unseres optimal eingespielten Netzwerks fähiger Köpfe.